• Jobs Job bei VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft

Property Accountant / Mietenbuchhalter (m/w)

VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft

Köln

Köln

Property Accountant / Mietenbuchhalter (m/w) VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft Köln Zur Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Objektbuchhaltung dringend gesucht!.

Property Accountant / Mietenbuchhalter (m/w) Ist Eine Unabhängige Merchant Banking Partnerschaft Mit Sitz In Frankfurt Und Köln Sowie Büros In Mailand Und Madrid   Mit Unseren Geschäftsbereichen Investment Und Advisory Isieren Wir Für Unsere Kunden Individuelle Investmentprodukte Und Anspruchsvolle Beratungs- Und Finanzierungsmandate Unsere Kunden Stammen Sowohl Aus Dem Bereich Der Family Offices Und High Net Worth Individuals Wie Auch Aus Dem Bereich Der Institutionellen Anleger Fonds Und Finanzinstitute   Für Die Verwaltung Der Von Uns Betreuten Immobilien Suchen Wir Ab Sofort Einen Property Accountant (m/w) Der Als Buchhalter Unseren Immobilienbestand Vom Standort Köln Aus Verantwortet   Ihre Aufgaben   Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Der Objektbuchhaltung Mieten- Und Kautionsbuchhaltung Immobilienwirtschaftliche Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Pflege Der Stammdaten Mahnwesen Und Mietinkasso Nebenkostenabrechnungen Budgetplanung Und Liquiditätssteuerung Mitarbeit Beim Monatlichen Reporting Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mit Angemessener Berufserfahrung Im Bereich Der Buchhaltung Möglichst In Der Immobilienwirtschaft Alternativ Betriebswirtschaftliches Oder Immobilienwirtschaftliches Studium Mit Erster Praxiserfahrung Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Idealerweise Sind Erfahrungen Mit Der Software Ax Vorhanden (keine Bedingung) Genaue Systematische Und Organisationsstarke Arbeitsweise Hands-on Mentalität Mit Hohem Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Wir Bieten   Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz In Der Kölner Innenstadt Eine Leistungsgerechte Bezahlung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Offener Kommunikationskultur Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Per Mail An: Stefan Reidt Director Corporate Office Hr@com +49 69 69 768 88 234 Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Controlling Mahnwesen Klagewesen Reporting Sachbearbeitung Heizkostenbuchhalter Mieterbetreuung Mieterbetreuer Immobilienkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Controlling Mahnwesen Klagewesen Reporting Sachbearbeitung Heizkostenbuchhalter Mieterbetreuung Mieterbetreuer Immobilienkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann Property Accountant / Mietenbuchhalter (m/w) Zur Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Der Objektbuchhaltung Dringend Gesucht Köln Buchführung Buchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Kreditorenbuchhaltung Controlling Mahnwesen Klagewesen Reporting Sachbearbeitung Heizkostenbuchhalter Mieterbetreuung Mieterbetreuer Immobilienkauffrau Immobilien Immobilienkaufmann

Property Accountant / Mietenbuchhalter (m/w)
   VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft (Köln)

Analyst Real Estate (m/w)
   VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft (60311 Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate (m/w)
   VERIANOS Real Estate Aktiengesellschaft (50676 Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)